Freitag, 12. August 2011

Especially Escada - Ein zarter Traum



Zusammen mit 2999 anderen

For Me Produktbotschaftern 
darf ich das neue Especially Escada 
exklusiv testen noch bevor es Ende
August 2011 auf den Markt kommt.
Ich freue mich sehr euch dieses edle 
Parfum vorstellen zu dürfen.


Mein Testpaket traf heute bereits bei mir ein und ich bin begeistert über den Inhalt. Auch die Verpackung ist liebevoll gestaltet und durchdacht. Seht selbst:


1 Especially Escada Eau de Parfum 50 ml, 1 Duftminiatur mit 6,5ml sowie 24 kleinen Proben zum Weitergeben an Familie, Freunde und Bekannte. 



Außerdem 10 Armbändchen als Duftträger und 20 Postkarten mit Duftproben

Ich konnte nicht widerstehen und packte voller Begeisterung gleich den edlen Glasflakon aus in dem das roséfarbene Parfum ruht.


Die Marke Escada ist ja vor allem durch ihre Mode bekannt. Jedes Jahr sieht man die Stars der Oscar Nacht mit superschönen Kleidern über den roten Teppich gleiten.
Das erste Parfum kam 1990 auf den Markt und bis heute sind zahlreiche edle Düfte entstanden.
So auch Especially Escada, dessen Duftbeschreibung alleine schon Lust auf mehr macht:

Den Auftakt zum Dufterlebnis macht die Birne. Ihre prickelnden Noten haben die Parfumeure mit dem exotischen und moschus-artigen Hibiskus kombiniert. Zusammen leiten sie harmonisch über zur Rosennote, die den Duft bestimmt.
Die Parfumeure haben damit einen Duft kreiert, der an frische, taubedeckte Rosen erinnert. Leicht wässrige Noten fangen das Aroma Ihrer Blütenblätter noch intensiver ein. 
Zusätzlich vermittelt Ylang Ylang einen sanften, blumigen und intensiv weiblichen Reiz.

Ich finde den Duft einfach sehr gelungen. Man braucht nur einen Hauch des Parfums aufzutragen und die Wirkung hält lange an. Er ist nicht zu süß sondern dezent und nicht zu schwer. Man fühlt sich damit elegant und begehrenswert.
Der edle Glasflakon ist sehr dekorativ und das Parfum darin gut aufgehoben.

Das Eau de Parfum ist in folgenden Größen ab Ende August erhältlich:

Eau de Parfum 30 ml UVP 45 EUR
Eau de Parfum 50 ml UVP 64 EUR
Eau de Parfum 75 ml UVP 82 EUR

Passend dazu:

Duschgel 150 ml UVP 27 EUR
Bodylotion 150 ml UVP 30 EUR

Nach meinem Selbsttest werde ich nun Especially Escada auch meiner Familie, meinen Freunden und Arbeitskollegen vorstellen. Ich bin gespannt, wie der Duft bei ihnen ankommt.


Ich weiß dass Viele von Euch sich gewünscht haben, bei diesem tollen Projekt dabei sein zu dürfen. Und nicht bei jedem hat es geklappt. Deswegen möchte ich 4 x 1 Probe Escada unter euch verlosen.

Dafür müsst Ihr:
1. Leser meines Blogs sein
2. Im Kommentarfeld eine Kontaktmöglichkeit angeben, wo ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann.
Teilnahmeschluss: Freitag 19.08.2011 um 23:59 Uhr.
Viel Glück.


Die Gewinner stehen nun fest und ich danke euch allen für eure Teilnahme.
Hier nun die Glücklichen die sich über eine Probe freuen dürfen:


1. Karl-Heinz Feuchtner
2. Nina G. (Ni Naa)
3. Silke D.
4. Winni


Bitte schickt mir eure Adressen per Mail an supersiggi54@gmx.de und schon bald haltet ihr eure Probe in den Händen.Nochmals Herzlichen Glückwunsch und ich würde mich freuen, wenn ihr euren Eindruck vom neuen Parfum hier kommentiert.

Kommentare:

  1. Ich bin auch bei dem Test dabei. Ich freue mich schon riesig wenn mein Paket ankommt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super Ingrid. Ich wünsch dir schon jetzt viel Spaß damit. Es ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  3. Bin gern dabei Nadine, hatte ja leider kein Glück....

    AntwortenLöschen
  4. Feuchtner Karl-Heinz14. August 2011 um 09:26

    Hallo Maus, würde gerne eine Probe gewinnen, liebe Grüsse Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine, toller Bericht und toller Duft. Darf ihn auch testen und wünsche allen viel Glück!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine, Toller Bericht! Ich wäre sehr an einer Probe interesiert. Findest mich ja bei Facebook ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte leider nicht testen daher probiere ich gerne mein Glück bei Dir. Ich würde mich sehr gerne über eine Verfolgung freuen. PS. ein toller Blog und ein duftiger Bericht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,
    toll dass du auch bei diesem tollen Projekt dabei bist :)
    liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine...
    da versuch ich doch auch mal mein glück. das liest sich alles wirklich toll! *haben will*
    LG, Ni Naa ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,

    das ist ja ein tolles Projekt. Leider bin ich nicht dabei, deshalb versuche ich mal hier bei Dir mein Glück. Vielleicht klappt es ja wenigstens mit einem Pröbchen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Alida Stanzel

    AntwortenLöschen
  11. hallo nadine ,
    hatte leider kein glück bei for me ,und dabei hätte ich das soooo gerne getestet wäre mal ein schöner test ! so nun möchte ich mein glück bei dir probieren !
    mfg aus thüringen
    Silke D.

    AntwortenLöschen
  12. Ich warte leider noch immer auf meine Box. Ich hoffe sie kommt noch an.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nadine, toller Bericht und toller Duft.
    Echt klasse gvlg margit

    AntwortenLöschen