Freitag, 5. August 2011

Deutschland testet Activia und ich bin dabei

Ganz überraschend kam heute per UPS ein Paket gefüllt mit leckeren Activia Produkten bei mir an. Eine tolle Überraschung.

1 x Activia Pur, 2 x Activia Drink, 1 x Activia Creme Genuss, 1 x Activia mit feinem Fruchtpüree und 2 x Activia Standard 

Activia hat eine Aktion gestartet mit dem Namen "Deutschland testet Activia" und man konnte sich dafür bewerben. Aus der Vielzahl der Bewerbungen wurde ich mit ausgewählt.

Und so funktioniert der Activia Test:
1. Activia genießen und zwar jeden Tag Produkte meiner Wahl.
2. Das innere Wohlbefinden unterstützen und dem Körper etwas Gutes tun. Nicht nur der Genuss von Activia trägt dazu bei nein auch folgende einfache Mittel helfen:
Ausreichend Trinken, mindestens 1,5 Liter Wasser am Tag
Viel Bewegung
Stark fetthaltige Speisen und Lebensmittel vermeiden
Eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung
und ganz wichtig sich auch mal eine Auszeit nach stressigen Tagen zu nehmen.

3. Meine Meinung zählt, aber auch die von Freunden, Bekannten und der Familie. 
Wie haben wir Activia erlebt, haben wir etwas erreicht. Gibt es einen Vorher/Nachher Effekt?

Macht doch auch mit, holt euch Activia und verbessert euer Wohlbefinden.
Schreibt mir Eure Meinung, fühlt ihr euch tatsächlich besser, welches ist euer Lieblingsprodukt von Activia? Ich freue mich auf Eure Kommentare und werde bald darüber berichten, was sich bei mir durch Activia verändert hat.


1 Kommentar:

  1. ohhh lecker :)
    Glückwunsch Nadine :)
    Wünsche Dir viel Spass beim testen.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen