Mittwoch, 10. August 2011

Auf geht's in die 2. Runde mit Vita Cola Pur

Zusammen mit anderen TRND Partnern teste ich seit einiger Zeit Vita Cola Pur. Über meine positiven Erfahrungen habe ich des öfteren berichtet und gestern erreichte mich die Mail, dass ich noch einen Kasten bekomme. Ich hab mich total gefreut. Und weil TRND ja auch immer echt schnell ist, kam der Kasten heute schon an.

Da der Nachschub jetzt gesichert ist, hab ich mir überlegt, am Wochenende mit meinen Freunden ein Picknick zu machen. Ein paar leckere Sachen hab ich schon rausgesucht und Vita Cola Pur kommt natürlich auch mit.


Ich freu mich jetzt schon aufs Wochenende und auf noch mehr Meinungen zu Vita Cola Pur.
Habt ihr sie denn schon probiert? Wie schmeckt sie euch?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.



1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine, das sieht ja toll aus. Nimmst Du uns mit? Solltst dann aber bischen mehr einpacken*gg
    LG und gaaanz viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen