Montag, 18. Juli 2011

Neues Trnd Projekt Vita Cola Pur

Vor kurzem startete bei TRND die Bewerbungsphase für ein neues Projekt: Vita Cola Pur. Genau das richtige für mich. Nur leider keine Einladung. Ein paar Tage später fand ich nun doch noch ein Bewerbungsticket und hab mich echt gefreut. Schon 2 Tage später dann die freudige Nachricht: Herzlich Willkommen im Projektteam!
Was hab ich mich gefreut. Ich lieeeeeeeebe Vita Cola.
Und schon am Samstag kam mein Testpaket mit folgendem Inhalt:




1 Kasten Vita Cola Pur mit 12 Flaschen (UVP 8,99 EUR pro 12 x 1,0l Kasten)
Außerdem dabei Augenmasken für den Cola Blindtest und Vita Cola Trinkbecher.
Die Vita Cola war kaum da, da hab ich schon getestet. Lecker, nicht zu süß und sehr angenehm im Geschmack. Auch meine Eltern waren begeistert.

Diese Variante von Vita Cola gibt es seit 2007 unter dem Namen Vita Cola Schwarz. Seit Mai 2011 heißt sie nun so wie sie schmeckt: Vita Cola Pur. 
Der Koffeingehalt, der bei 100mg pro Liter liegt ist damit 6mg pro Liter höher, als bei Vita Cola Original.
Weitere Produkte im Vita Cola Sortiment sind übrigens Vita Cola Mix und Vita Limo Orange und Zitrone.

Im Laufe dieser Woche werde ich mit meinen Freunden testen und bin gespannt, wie ihr Urteil zur Vita Cola Pur ausfällt.

Ich freue mich sehr, dass ich einer von 5000 Testern bin, denn bisher ist mir die neue Vita Cola Pur noch gar nicht so aufgefallen. Aber zukünftig wird wohl das unser neuer Cola Favorit sein.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ich möchte dir gerne einen Blog-Award für deinen tollen Blog und die tollen Berichte überreichen.

    http://sabrinas-test-blog.blogspot.com/2011/07/mein-erster-blogaward-von-jackysamys.html

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    vielen vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch für das tolle Projekt. Trnd Projeke machen immer viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    glückwunsch zu diesem tollen Projekt, wünsche dir viel Spass beim testen.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Test bin ich auch dabei, und finde sie C9ola sehr lecker! Verfolge deinen Blog jetzt und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir mitliest unter http://regenfeeswelt.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Mimmi

    AntwortenLöschen
  6. Tollen Blog hast Du. Bin jetzt dein neuer Leser. Es würde mich freuen wenn Du auch mich verfolgst!!
    LG Bester Puschel
    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen