Freitag, 1. Juli 2011

Limuh im Monat Juli bei Brandnooz

Im Juli erwartet euch eine Aktion der ganz besonderen Art auf Brandnooz.


Shaun das Shaf ist zu Gast und er hat seinen Limuh Drink mitgebracht.



Der kuhle Prebiotik-Drink LIMUH Shaun das Schaf schmeckt fruchtig lecker nach Heidelbeer-Banane. Die Kombination aus 30% Fruchtsaft, rechtsdrehender L[+]-Milchsäure und Ballaststoffen [Q] unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte.
LIMUH Shaun das Schaf ist eine einzigartige Erfrischung für die ganze Familie. Genau wie Shaun kommt die gesunde Formel TWISTED [LQ] für LIMUH von einem kleinen Hof. Dort im Emsland wurde das wiederentdeckt, was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht!
1.000 Noozies  dürfen sich ebenfalls im Juli 5 Flaschen bei dm kaufen und bekommen ihre Auslagen von uns nach Bon-Upload zurückerstattet. Entweder per Überweisung oder PayPal. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich einen riesen Shaun das Schaf Sitzsack im Wert von 189 €!

Also worauf wartet ihr noch, macht mit und werdet Produkttester bei Brandnooz

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    bin schon sehr gespannt, wie diese Sorte schmecken wird. Durfte ja schon die andren testen - lecker waren sie. Bin schon sehr auf Deinen weiteren Bericht gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Schaf ist süüß. :)
    Ich Verfolge dich jetzt, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest.

    http://sarahs-testwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen