Mittwoch, 13. Juli 2011

Flowerdreams - Blumenversand mit Herz

Onlineshops für Blumen gibt es Viele, die Auswahl ist unendlich groß, aber wie findet man unter all diesen Angeboten das Richtige?
Für mich ist immer wichtig, dass die Qualität stimmt aber es sollte auch gute Kontaktmöglichkeiten zum jeweiligen Shop geben.
Vor einiger Zeit kam ich durch eine Freundin auf Facebook auf die Seite von Flowerdreams. 
Mich hat beeindruckt, wie nett mit den Kunden umgegangen wird. Es ist freundschaftlich und man fühlt sich einfach wohl. Flowerdreams gibt es seit 2005 und sie versprechen hochwertige Blumen mit Frischegarantie.
 Damit ich mir selbst ein Bild von der Qualität der Produkte machen konnte, schickte mir der liebe Oliver von Flowerdreams diesen tollen Strauß


Strauss "Sommerwiese" ein Mix aus Sonnenblumen, Rosen, Germinis und feinen Blüten der Saison umrandet von großen Blättern


Der Preis für diesen Blumenstrauss in der Kategorie Mittel beträgt 37.95 EUR.
Die Versandkosten für die Standardlieferung liegen bei 6,95 EUR. Per Express fallen 12,95 EUR an und auch an Sonn- und Feiertagen ist eine Zustellung für 24,99 EUR Versandkosten möglich.

Die Lieferung kam schnell und selbst bei Rückfragen hatte ich eine rasche Antwort. Das nenn' ich Service. Hier gibt man sich wirklich große Mühe um zufriedene Kunden zu sehen. Der Strauss selber ist ein Traum. Wunderschön und vor allem frisch. Wie versprochen.

Stöbert ruhig durch den Shop, ihr werdet begeistert sein, welch bezaubernde Blumensträuße ihr dort finden werdet. Anlässe um anderen mit einem schönen Strauss eine Freude zu machen gibt es ja genug: Geburtstag, Hochzeitstag und und und. 

Und was ich auch noch ganz prima finde:
Flowerdreams unterstützt Hilfsorganisationen. Sie hilft im Moment einem Pflegedienst, der sich um schwerkranke Kinder und deren Familien kümmert. Für jeden verkauften Strauß gehen 5,00 EUR an die "Kleinen Strolche". Damit werden benötigte medizinische Hilfsmittel finanziert und Dinge gekauft, die den kleinen Patienten wieder Mut geben sollen.

 Flowerdreams auf Facebook findet ihr übrigens hier. Tolle Aktionen und Viel Spaß garantiert.

Kommentare:

  1. Toller Bericht Nadine, ich finde flowerdreams auch einfach toll. Ich hatte letzte Woche einen Geburtstags-Strauß für Schwiegermutter bestellt, die 60 km von uns entfernt wohnt. Er kam pünklich an und der Strauß ist traumhaft! Hier werde ich in Zukunft meine Blumen bestellen - im Laden um die Ecke sind sie teilweise nicht so schön - aber teurer.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauß sind einfach nur toll aus. Die Farb-Zusammenstellung des Blumenstraußes ist wunderschön. lg Ingrid

    AntwortenLöschen