Sonntag, 26. Juni 2011

Yoga Traumreisen - mehr als nur Urlaub

yoga reise logo

Yoga kennt jeder, aber was genau ist eine Yoga Traumreise? 
Wer Yoga praktiziert weiß, wie entspannend das ist. Meistens macht man das Zuhause oder besucht spezielle Yogakurse.
Nun gibt es die Seite http://www.yogatraumreise.de/ und hier kann man Yoga an den schönsten Plätzen der Welt ausüben. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi. Hier ist jeder willkommen.
Neben offenen Yogastunden gibt es für Anfänger spezielle Basicstunden wo man Schritt für Schritt alles erlernen kann. Atemübungen, Mantras und Meditationsübungen runden das Angebot perfekt ab. 

Und die Reiseziele? Angefangen bei der Toskana, Kärnten, Andalusien, das magische Goa bis hin zur deutschen Ostsee ist für jeden Geschmack etwas dabei.

yoga Reise Ziele

Natürlich bleibt genügend Zeit, um zwischendurch etwas anderes zu erleben, sei es ein Buch zu lesen oder einfach nur ans Meer zu fahren. 
Im Frühling und Spätsommer ist der Norden der Toskana das Reiseziel. Touristisch noch unerschlossen warten grüne Kastanienwälder und fantastische Sonnenuntergänge auf die Besucher. Und auch im Convento, einem Kloster aus dem 15. Jahrhundert findet man Ruhe und kann neue Energie tanken.
Eine Woche Italien kann man bereits für 650,00 EUR pro Person buchen.

Wer wissen möchte, wie Andere ihre Yoga Traumreise erlebt haben, kann dies in den Reiseberichten nachlesen.

Und für die Buchung eines absolut entspannten Urlaubs besucht einfach Yoga Traumreise und findet das für euch passende Angebot.
Werdet auch Fan auf   

Kommentare:

  1. Ich war gerade in der Toscana. Total toll dort. Ganz anders wie man normalerweise Italien kennt. Leider etwas weit weg. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. War auch schon mehrmals in der Toscana und kann mich Ingrid nur anschließen, ist wirklich wunderschön dort!

    AntwortenLöschen