Freitag, 24. Juni 2011

Sparschwein Himmel - Verschenk ein Stück vom Glück

Die große Vielfalt der persönlichen Geschenkideen im Internet ist fast unendlich. Vor einigen Tagen jedoch habe ich eine Seite gefunden, die mich von Anfang an begeistert hat. Originell und kreativ, künstlerisch und einfach zum Liebhaben, das sind die bezaubernd und individuell gestalteten Sparschweine vom Sparschweinhimmel.

Im Atelier von Silke Bölts ist 2010 der Sparschwein Himmel entstanden. Hier werden Sparschweine ganz nach Kundenwunsch und -idee gefertigt.
Und nun kann ich es kaum erwarten, euch mein persönliches Blog-Sparschwein vorzustellen:


Ist es nicht hübsch geworden? Wie ihr seht passt es hervorragend zu meinem Blog, da das Muster das Gleiche ist. Ich war ganz entzückt.

Ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder Jubiläum, im Shop vom Sparschweinhimmel findet man für jeden Anlass das perfekte Sparschwein. 
Aber seht selbst. Hier eine kleine Auswahl aus dem großen Sortiment:


Sparschwein mit flieder Rosen zur Hochzeit
Weisses Sparschwein mit Flieder Rosen zur Hochzeit


Sparschwein mit Hochzeitskirche zur Hochzeit
Sparschwein mit Landschaft und Hochzeitskirche


Kariertes Sparschwein mit Rosen
Rosa Kariertes Sparschwein mit Rosen


Blaues Sparschwein mit Harley Davidson
Blaues Sparschwein mit Harley Davidson


Sparschwein für Parfümerie Douglas Deutschland GmbH
Individuelles Sparschwein zur Eröffnung einer Douglas Filiale


Natürlich kann man bei den Sparschweinen seine eigenen Ideen mit einbringen. Jeder Kundenwunsch wird bis ins Detail umgesetzt und mit den praktischen Vorlagen ist es ganz einfach diese Wünsche mitzuteilen.

In der Online Galerie von Silke Bölts kann man sich außerdem alles anschauen, was bis jetzt ihr Atelier verlassen hat.
Dazu gehören neben den Sparschweinen unter anderem auch Wandbemalungen, Blumenbilder und Aquarelle.

Wer noch mehr sehen möchte, hier geht's zum Shop. Ich wünsche euch Viel Spaß und bin mir sicher, ihr seid genauso begeistert wie ich. Und vielleicht haltet ihr schon bald euer persönliches Sparschwein in den Händen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen