Donnerstag, 16. Juni 2011

Buzzer werden und an spannenden Kampagnen teilnehmen

Buzzer ist die führende Word of Mouth Marketing Plattform in Europa. Seit 2009 gibt es Buzzer auch in Deutschland und ich konnte dort an Kampagnen wie Dove und Langnese Honig teilnehmen. Ich fand die Gestaltung der Kampagnen sehr schön und auch das Auswahlverfahren ist sehr einfach. Man gibt vorab seine Daten und Interessen an und wird so bei den startenden Aktionen berücksichtigt.
Ist man dann ausgewählt worden, erhält man recht schnell sein Testpaket mit vielen tollen Sachen und kleinen Extras. Bei Dove waren es neben Originalgrößen und kleinen Proben der Duschcreme hübsche kleine Säckchen in denen man die Proben weitergeben konnte. Bei Langnese waren es ebenfalls Originalgrößen, kleine Proben und süße kleine Tüten in denen man die Proben nett verpacken konnte. Damit wird das Weitergeben zum echten Highlight.
Nun sucht Buzzer neue Mitglieder, denn je mehr Menschen buzzen, desto attraktiver ist das natürlich für die Firmen.








Also wenn du Lust hast an spannenden Buzzerkampagnen teilzunehmen, dann mach mit.

Und damit Buzzer weiß, wie du auf die Seite aufmerksam geworden bist, gib bitte bei der Anmeldung im Feld Anmerkungen "210stavros" ein.

1 Kommentar:

  1. Huhu, toller Blog.
    bin gleich mal Leser geworden, würde mich über gegenbesuch (http://produkttesterin86.blogspot.com/) freuen und im Moment läuft ein Gewinnspiel bei mir.
    http://produkttesterin86.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html
    lg Hannah

    AntwortenLöschen