Donnerstag, 26. Mai 2011

Von Lenor gibt's was Neues

Lenor, vielen bekannt als Weichspüler bringt etwas Neues heraus: Das Lenor Vollwaschmittel.
Vorab durfte ich zusammen mit 499 Anderen den Test machen. Was gefällt mir und vor allem überzeugt es auch in der Waschleistung.
Als das Paket endlich ankam, war ich überrascht, da man vorher nicht wußte welches Waschmittel einen genau erwartet.
Umso erfreuter und neugieriger war ich, als ich diese hübsche Flasche sah:


Das Design der Flasche ist gut gelungen. Dezent und dennoch ein Hingucker.
Jetzt ging es ans Testen. Wäsche in die Waschmaschine und los. Ein perfektes Ergebnis: fleckenfreie Kleidung, ganz einfach.
Den Duft finde ich sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Selbst nach dem Trocknen ist er aus der Kleidung nicht verschwunden. 
Vor allem aber ist die Wäsche griffig und weich. Ich kann mich nicht erinnern, dass das je Eins meiner Waschmittel geschafft hat.

Meiner Meinung nach ist das eine schöne Produktentwicklung von Lenor. 
Wer es einmal probiert hat, kauft so schnell keine anderes Waschmittel mehr.
Wer jetzt neugierig geworden ist: Das neue Vollwaschmittel wird ab Mitte Juni im Handel erhältlich sein.

Vielen Dank dass ich bei diesem Test dabei sein durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen