Sonntag, 22. Mai 2011

Stylight Gewinnspiel

Welche Frau mag keine Mode. Bei so vielen Trends ist es manchmal schwer, sich zu entscheiden.
Deswegen nimmt uns Stylight ein kleines bißchen die Entscheidung ab und verlost wunderschöne T-Shirts und als Hauptpreis sogar eine digitale Spiegelreflexkamera von Canon. WOW!


Was ich dafür tun muss? Euch einfach sagen, was mein HOT LABEL ist. 
Und es ist ganz eindeutig: VIVE MARIA

Das Berliner Modelabel zaubert Stücke, bei denen man sieht wie viel Liebe im Detail steckt. Provokant und heilig zugleich. Wer denkt das geht nicht, hier mein HOT TREND von VIVE MARIA:
Vive Maria Kleider
VIVE MARIA Violet Love Dress
Ein sommerliches Kleid was einen von Anfang an bezaubert. Deswegen ist das mein Lieblingsstück. Leicht und elegant zugleich. Einfach toll.
Ihr wollt noch mehr Mode? Zu Stylight geht's hier entlang.

Kommentare:

  1. wow, welch bezauberndes Kleid! Würde Dir sicher sehr gut stehen liebe Nadine. Ich drück uns allen die Daumen und hoffe, wir haben bei diesem tollen Gewinnspiel Glück
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jacky. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke ist wirklich toll. Habe davon ein Unteräsche Set. Das Oberteil trage ich aber auch so. Sieht aus wie ein formales T-Shirt. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen