Donnerstag, 5. Mai 2011

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit tägliches Waschgel

Vor kurzem startete eine Bloggeraktion, bei der 500 Blogger die Möglichkeit bekamen, die neue Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit zu testen. Dazu erhielt ich ein Paket mit einer Tube Waschgel, sowie kleinen Sachets zum Weitergeben.

Damit ihr auch wisst, von welchem Produkt die Rede ist, hier erstmal ein Foto:


Dank der neuen Technologie soll es helfen, dass die Haut klarer, frischer und gesünder aussieht. Und zwar jeden Tag.
Die Anwendung ist einfach: Morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Danach gründlich mit Wasser abspülen.

Ich selbst teste das Produkt nun seit gut 2 Wochen und bin begeistert. Beim Öffnen erlebt man einen angenehmen Grapefruitduft, der aber nicht zu aufdringlich ist. Es lässt sich leicht aufschäumen und gut Auftragen. Und schon nach kurzer Zeit konnte ich feststellen, dass meine Haut tatsächlich porentief rein ist und ich weniger unter Pickeln leide.

Auch die Proben, die ich weitergab, kamen super an und haben überzeugt.

Wer also noch nicht das passende Reinigungsprodukt gefunden hat, der sollte Neutrogena Visibly Clear unbedingt ausprobieren.


Kommentare:

  1. Ich finde die Waschcreme auch toll. Die Reinigungswirkung ist einfach top.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von den Produkten total begeistert...und übrigens jetzt auch ein verfolger deines Blog's...würde mich auf einen Besuch bei mir freuen:)

    AntwortenLöschen