Dienstag, 31. Mai 2011

Die neuen Country Cookies von Leibniz

Im Hause Leibniz gibt es Neuigkeiten. Neben den bereits bekannten Kreationen bereichern nun auch die Country Cookies das Sortiment.
Country Cookies das sind leckere Kekse aus Schokolade, Cerealien und Haselnüssen. Da man ja immer nicht genau weiß, wie den Konsumenten das Produkt gefällt, startete Leibniz eine Aktion auf Facebook, bei der 50 Tester vorab die Möglichkeit hatten, sich noch vor Markteinführung eine eigene Meinung zu bilden. Ich hatte großes Glück und durfte mittesten.
Als das Paket dann bei mir eintraf, war ich überrascht, wieviel darin war. Genug um selbst zu probieren und Familie und Freunde auch teilhaben zu lassen.


Die Verpackung ist in den typischen Leibniz Farben gehalten, was ich persönlich sehr ansprechend finde. Außerdem lässt sie sich leicht öffnen.
Geschmacklich ist es eine gelungene Mischung und die Schokoladenstückchen in den Keksen haben es mir angetan. Und nicht nur mir, denn als meine Nichte zu Besuch war, gab es eine Spielpause der besonderen Art:


Mein Fazit: Eine gelungene Mischung, eine praktische Verpackung und viele positive Meinungen meiner Mittester. Von "Sind die lecker" bis "Wann gibt's die zu kaufen?" war alles dabei.
Bald sind die Country Cookies auch im Laden erhältlich und zwar zu einem Preis von 0,99 EUR, was ich persönlich für 150g Inhalt sehr günstig finde.



Ein großes Dankeschön nochmal an Leibniz, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen