Samstag, 14. Mai 2011

Chitica - Karamellbonbons mal anders

Auf der Facebookseite von Chitica startete vor kurzem eine Aktion, bei der man in den Genuss einer 300 g Packung Chitica Bonbons kam, wenn man seine Freunde einlud. Also mitgemacht und Glück gehabt, dass meine Freunde auch auf solch leckere Naschereien stehen.
Nicht mal 2 Tage nach dem Absenden meiner Daten erhielt ich schon die sehnsüchtig erwartete Packung. WOW. Das nenn' ich super Service.




Nach dem Foto hab ich natürlich gleich ausgepackt um zu probieren. Und was soll ich sagen. Einfach himmlisch. Süße Schokolade mit dem Geschmack frischer Minze. Da versinkt man gleich in einem Moment voll Glück.
Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut. Außerdem ist sie einfach zu öffnen und die Bonbons sind nochmal einzeln verpackt. Da hat man gut mitgedacht, so klebt nichts aneinander.

Natürlich gibt es auch noch viele andere Sorten bei Chitica und ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von Erdnuss bis Rosinen, über Kokosnuss und Kakao. Hier findet jeder garantiert seinen ganz persönlichen Favoriten.

Lust auf mehr? Dann geht's hier zum Onlineshop. Übrigens sind Bestellungen ab 25 EUR versandkostenfrei.

Vielen Dank an Chitica dass ich eure Kreation testen durfte. Ich bin wirklich begeistert.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    toller Bericht! Ich habe Früchte-Mix bekommen, superlecker. Schön, daß es solche Aktionen gibt, wäre sonst sicher nie auf diese Bonbons aufmerksam geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal die Verfolgung aufgenommen, Schoko Minze ist genau mein Geschmack, toller Bericht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen