Freitag, 13. Mai 2011

The Cereal Club - mehr als nur Müsli

Ich bin ein großer Müslifan und so war es nur eine Frage der Zeit bis ich den Cereal Club entdeckte.
Auf ihrem Blog veranstalteten sie ein Muttertagsgewinnspiel bei dem ich, aus fast über 100 Kommentaren, tatsächlich Glück hatte und das Liebesmüsli sowie 2 Gläser Marmelade gewann. Das Müsli ist gestern angekommen und ich wollte euch das nicht vorenthalten. Die Marmelade bekommt dann einen Extrabericht.

Und hier kommen erstmal 700 g liebevoll handgemischtes Liebesmüsli:


Das Liebesmüsli besteht aus der Basismischung Oats (Hafer), angereichert mit fruchtigen Erdbeeren und Himbeeren, köstlichen Red Strawberry Chips, Pink Raspberry Chips, knackigen Mandel Bits, Amaranth, Vollkorn Cornflakes und Reiskugeln sowie süßen rosa Herzen. Kurz nach seiner Ankunft bei mir Zuhause hat es schon die ersten Fans begeistert und wird sicher sehr schnell aufgebraucht sein.

Und was wäre ein Liebesmüsli, wenn man es nicht mit einer persönlichen Botschaft an die Liebsten schicken könnte. Egal zu welchem Anlass ob Muttertag, Vatertag, Geburtstag und und und. Ein außergewöhnliches Geschenk um außergewöhnlichen Menschen eine Freude zu machen.

Du bekommst einfach nicht genug von Müsli? Dann findest du im Shop vom Cereal-Club weitere Fertige Müslis, oder aber du mischt dir dein Eigenes.

Viel Spaß dabei. Zum Onlineshop geht's hier entlang,


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn,
    das Müsli schaut seeehr lecker aus :)
    liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen