Sonntag, 3. April 2011

Kaffee.de- Bloggeraktion

Heute möchte ich euch den Onlineshop von Kaffee.de vorstellen. Hier gibt es alles was das Geniesserherz begehrt. Angefangen von Kaffeemaschinen über das passende Geschirr, Gebäck und weiteres Zubehör findet man hier alles was man als Kaffeeliebhaber braucht.






Was mir persönlich am besten gefällt ist, dass sogar Kaffeekurse angeboten werden. Soetwas gibt es noch nicht und ich finde das eine sehr gute Idee.

Auch die Auswahl an Kaffeegebäck ist sehr vielfältig und gut durchdacht. Produkte von Bahlsen oder Lotus runden dieses Sortiment perfekt ab.

Ich finde die Seite ist optisch sehr gut und man findet auch sehr einfach, was man sucht. Wem jetzt das Kaffeeherz auch höher schlägt, der findet hier den Weg zum Shop:

www.kaffee.de

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Stöbern und Genießen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen