Donnerstag, 31. März 2011

Shockwaves

Vor einiger Zeit erhielt ich von Shockwaves 3 tolle Produkte zum Testen. In meinem Paket enthalten waren:
1 Shockwaves Ultra Strong Power Hold Lack, 1 Extra Strong Wet Look Gel und 1 Ultra Strong Mess Constructor Crème.


Alle 3 Produkte haben ein sehr ansprechendes Design. Die roten Verpackungen fallen sofort auf und sind ein Hingucker.
Der Duft ist sehr angenehm und beim ersten Ausprobieren war ich überrascht, da ich das nicht erwartet hatte.
Der Halt ist phänomenal und auch nach längerer Zeit sieht das Haar noch glänzend schön und gepflegt aus. Und jedes der Produkte ist sehr sparsam in der Anwendung, man braucht nicht viel um seinen eigenen und individuellen Look zu stylen.
Mich haben alle 3 überzeugt und ich werde sie auch weiterhin verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen