Donnerstag, 31. März 2011

Kölln Müsli - Mehr als nur ein Frühstück

Von Kölln Müsli gibt es 2 tolle Varianten, die ich testen durfte:


Knusper Joghurt Himbeer und Knusper Schoko Feinherb


Beide Müsli's haben 30 % weniger Fett, bieten aber dennoch vollen Genuss. Alle Zutaten werden nach höchster Qualität ausgesucht und verarbeitet. So erhält das Müsli seinen unverwechselbaren Geschmack.
Das Himbeer Müsli mit den Joghurt-Vollkorn-Knusperstückchen und den fruchtigen Himbeer Crunchies hat mir am besten gefallen. Nicht zu süß und geschmacklich sehr gut.
Aber auch das Schoko Müsli mit der Arriba Edelschokolade habe ich sehr genossen.
Und wer denkt dass Müsli eben nur Müsli ist, der irrt. Man kann schnell und auch ohne viel Aufwand noch andere Köstlichkeiten zaubern. Ob Dessert, Waffeln oder Cakes. Die Möglichkeiten sind fast unendlich.


In diesem Sinne: Lasst es euch schmecken....

Kommentare:

  1. Mmh lecker. Die sehen wirklich sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. besonders das Joghurt- Himbeer Müsli sieht echt lecker aus =)

    AntwortenLöschen