Freitag, 18. März 2011

Knorr Salatkrönung Cremig Teil 1 French Dressing

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich beim Knorr Salatkrönung Test bei Bopki dabei sein darf. Inzwischen ist mein Testpaket angekommen.
Hier nun mein erster Testkandidat: Das Frenchdressing.
Eine Tüte mit einem 150 g Becher Joghurt (3,5 % Fett) angerührt, ein wenig Öl dazugefügt und fertig war schon das Dressing.
Im Frenchdressing sind Kräuter der französischen Küche und abgerundet wird das ganze von einer leichten Paprikanote.
Im Geschmack einfach fantastisch, ich brauchte nichts nachwürzen. Und der Salat war ein Genuss, aber seht selbst:

Kommentare:

  1. toller Testbericht und auch das Foto ist sehr ansprechend. Macht Lust auf Sommer... das essen wir besonders viel Salat. LG

    AntwortenLöschen
  2. uih das sieht aber lecker aus =) Meine Lieblingssauce aus dem Test ist die Thousand Island

    AntwortenLöschen