Dienstag, 15. März 2011

iChoc It's music im Test

Vor einigen Tagen erhielt ich von der EcoFinia GmbH ein Testpaket. Darin enthalten waren 4 leckere Tafeln iChoc Schokolade:




WildMilk: Feinste Vollmichschokolade
ElectricLicorice: Fein-cremige weiße Schokolade mit einer Lakritznote
ChilloutCaramel: Knusprige Karamellsplits in feinster Vollmilchschokolade
und GoGoMango: Weiße Schokolade mit fruchtigen Mangostückchen

Alle Zutaten für die iChoc Schokoladen, stammen zu 100 % aus Bio-Anbau und das merkt man auch in der Qualität. Jede 40g Tafel bietet einzigartigen Genuss, von dem man mehr will.
Es gibt keine Sorte, die mir nicht geschmeckt hat. Ich fand sie alle toll. Mein absoluter Favorit war die ChilloutCaramel. Fantastisch.

Und wer jetzt noch nicht weiß, welche Schokolade er zu Ostern kaufen möchte, der sollte sich das neueste Angebot mal anschauen: Den Rap Rabbit und die coolen iChoc-Ostereier . Beides aus feinster Vollmilchschokolade.



Ihr wollt mehr von iChoc? Dann findet ihr hier alle weiteren Informationen und könnt euch die Schokolade auch bequem nach Hause bestellen.


http://www.vivani.de/
http://www.ichoc.org/
http://www.bioschokolade.de/


Ich wünsche euch eine genussvolle Zeit....

Kommentare:

  1. Lakritze kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen. Mag ich nicht so gerne. Aber dafür mein Schwager, der liebt Lakritze.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sehr schöner Bericht und tolle Fotos, sieht sehr lecker aus :)
    liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen